14.04.2024

Die 3 besten Geschenke für den Hund

In diesem Blogbeitrag stellen wir dir die 3 besten Geschenke für den Hund vor. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so. Jetzt lesen!

Die 3 besten Geschenke für den Hund
Dass man seinem Hund etwas zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Adoptionstag schenken sollte, steht außer Frage. Aber was soll es am besten sein? Worüber freuen er und sein Besitzer sich wirklich? Wir stellen dir hier die drei schönsten Geschenke für den Hund vor.

Handgetöpferte Futternäpfe mit Stil

Was lieben Hunde am meisten? Einen vollen Napf voller Leckereien natürlich. Aber am besten schmeckt es aus diesem wunderschönen Napf der Töpferei am Wald. Die gelernte Keramikerin Jana von toepferei-am-wald.de dreht die Näpfe von Hand auf der Töpferscheibe, wodurch alle zu einem echten Unikat werden. Außerdem verleiht die kräftige grüne Glasur jedem Napf seine individuelle Schönheit.

Achtung, Hundefreunde aufgepasst! Dieser Napf macht nicht nur eurem Hund Freude, sondern er ist auch ein echtes Dekohighlight. Er eignet sich super als Wassernapf fürs Wohnzimmer und heimst dir von Besuchern viele „ohh“s und „aahh“s ein.

 

Er ist in drei verschiedenen Größen erhältlich und lässt sich unkompliziert in der Spülmaschine reinigen.


Klicke hier - und du kommst direkt zu den Futternäpfen

Kleine Kunstwerke fürs Halsband

Kunst einfach nur in Museen anschauen kann ja jeder. Aber kleine handbemalte Kunstwerke ans Halsband seines Hundes hängen, können nur wirkliche Hundeliebhaber. Eine besonders einzigartige Geschenkidee für den Hund ist eine unserer handbemalten Hundemarken.
Die Motive werden in liebevoller Handarbeit mit Acrylfarben auf Holz aufgetragen und anschließend mit einer schützenden Schicht aus Epoxidharz versiegelt. So sehen sie nicht nur super gut aus, sondern sind auch noch robust und lassen sich selbst bei Schmuddelwetter tragen. Außerdem können alle Marken personalisiert werden und schaffen damit zusätzliche Sicherheit für deine Fellnase.

Maßgefertigte Makramee Halsbänder im Boho-Stil

Außerdem findest du direkt das passende Zubehör zu deiner neuen Hundemarke bei uns. Irgendwo muss sie ja schließlich auch befestigt werden. Und was wäre da besser geeignet als ein maßgefertigtes Makramee Markenhalsband? Es ist handgeknüpft und wird genau nach den Maßen des Hundes angefertigt.
Genau wie bei den Hundemarken werden bei der Herstellung ausschließlich vegane Handwerksmaterialien verwendet. Dieses tolle Geschenk für den Hund ist also nicht nur optisch besonders schön, sondern auch nachhaltig und es kann mit gutem Gewissen verschenkt werden.

Unser Fazit

Insgesamt sind diese tollen Geschenkideen nicht nur eine Freude für Hunde, sondern auch für ihre Besitzer. Sie vereinen praktische Nutzbarkeit mit ästhetischem Wert und persönlicher Note. Diese Geschenke zeigen, wie sehr man seinen pelzigen Freund schätzt und sorgen für Freude und Sicherheit bei Hund und Besitzer.

Hier kommst du direkt zu unseren vorgestellten Produkten: